Nachdem wir in den letzten 2 Jahren die beiden alten Kater (16 und 18 Jahre) einschläfern ließen, haben wir noch eine Katze mit Namen Maxi (14 Jahre). Sollte eigentlich ein Max sein, nach dem ersten Tierarztbesuch mußten wir spontan den Namen ändern.
Ansonsten halten wir noch Hühner, 2 Mehrschweinchen und Schildkröten. Die Wasserschildkröten heißen Schnipp und Schnapp. Weil sie, als sie sich noch im Gartenteich befanden, die Wasserpflanzen zum Fressen gern hatten, wurden sie in einen kleinen Teich separiert.
In den vergangenen 20 Jahren hatten wir zudem noch Echsen (Rotkehlanolis), Schlangen (Kornnattern), Zebrafinken, Papageienvögel (Pennantsittiche, Nymphensittiche, Wellensittich) und Kleinnager (Degus und Farbmäuse). Davon haben wir auch noch Papierfotos, aber die alle zu zeigen würde den Rahmen hier sprengen.
Gruß,
Thomas