mein kleines 18er

original Thema anzeigen

 
17.04.2008, 22:52:34

Ben

Hi Timo,

ich habe Gh 13 und Kh 10 und mein Fissidens fontanus ist dunkelgrün.

LG Ben
17.04.2008, 22:57:10

Ingrid

hallo ben,
Zitat:
ich habe Gh 13 und Kh 10 und mein Fissidens fontanus ist dunkelgrün.

bei welchem licht und wieviel co2 denn?
timos leuchten sind net ohne...diese tschibo_leuchten haben blaues licht und ordentlich power!
18.04.2008, 14:27:28

unbekannt

Hi Ingrid,
Zitat:
..diese tschibo_leuchten haben blaues licht und ordentlich power!

...weisst Du zufällig um welches Modell es sich da handelt und wieviel Watt diese TschiboLeuchten haben..?

...bekommt man die im TschiboShop..?
18.04.2008, 15:31:12

Mark1

Hi,

11 Watt und Du findest sie unter Schreibtischlampen!

LG Mark.
18.04.2008, 16:27:46

Ingrid

hallo harald,

Zitat:
...weisst Du zufällig um welches Modell es sich da handelt und wieviel Watt diese TschiboLeuchten haben..?

steht alles dort beschrieben im shop ... ich beobachte die becken wo mit den lampen beleuchtet wurde schon länger, ..die sind wirklich gut! werner hatte die auch im cacoon.

hier lang...
18.04.2008, 17:07:04

Berkley

moin,
also nachdem ich werner gesagt hatte, dass sie von tschibo kam, kam einige zeit später nochmal die leuchte in die läden, allerdings in silber und nicht mehr in weiß.
ich habe beide:P
ich glaube ich muss mal ein foto von ganzen chaos ums becken herum machen:P
gruss timo
19.04.2008, 12:13:02

Berkley

hab heute ein paarungsschwimmen beobachten können;)
das will ich euch nicht vorenthalten:
http://www.myvideo.de/watch/3981316/paarungsschwimmen_im_18er_www_aqua_art_blogspot_com
hab in meinem blog auch noch mal was dazu geschrieben;)
gruss timo
19.04.2008, 13:32:46

MasterChief

Die Leuchten von Tchibo sind ausverkauft, wer hat da wohl zugeschlagen :coolbubble: Los, raus mit der Sprache!




vG

René
20.04.2008, 15:51:55

Berkley

soooo,
hab heute vormittag etwas am becken gewerkelt und finde, dass es ganz gut aussieht.
aber was meint ihr dazu? (natürlich muss es noch wieder zurechtwachsen;))
bin über jegliche kritik froh! einige punkte habe ich mir schon notiert, sag sie aber nicht, damit ihr nicht voreingenommen seid.
danke schonmal!
gruss timo
20.04.2008, 18:01:40

Ingo

Hi Timo,

dein becken gefällt mir sehr gut.Mir fällt auf Abhieb nichts ein was man besser machen könnte.
Die Gestaltung von kleinen Aquarien ist ein wenig schwieriger wie bei größeren.
Alles in allem :thumb:
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder