Hallo,
so grade eben ist ein Paket von Eheim gekommen.
Nach dem mir vergangene Woche der Absperrhebel vom Sicherheitsadapter gebrochen war, habe ich diesen Defekt per Mail dem Shop gemeldet, wo ich den Eheim erstanden habe.
Dieser veranlasste eine Abholung des Pumpenkopfs bei mir zu Hause. Am Freitag, den 09.12.2011 wurde der Kopf bei mir von DHL abgeholt.
Laut Eheim hatte ich den Kopf nicht fachgerecht verpackt und er wäre unreparierbar bei Eheim in München angekommen. Ich kann es nicht bestreiten, aber ich hatte ihn rundum mit Papier gepolstert was ich für ausreichend hielt. Nun ja anscheinend doch nicht. Der Pumpenkopf war gebrochen.
Doch aufgepasst, jetzt kommt der Hammer.
Eheim hat mir einen kompletten neuen Pumpenkopf einschließlich Sicherheitsadapter und dem Pumpenrad mit Pumpendeckel das ich garnicht mitgeschickt hatte. Pumpenrad und Deckel einschl. der Keramikachse habe ich jetzt noch als Ersatz.
Wie Ingo und einige andere hier den Eheim Service und ihr Kulanzverhalten in höchsten Tönen gelobt haben, kann ich das
ausdrücklich bestätigen.
Bei soviel Kulanz und Service haben die Leute von Eheim einen Kunden in mir, der auch zukünftig weiter Eheim Produkte kaufen wird.
Noch mal vielen Dank an Eheim!