Videos von Aquarien

original Thema anzeigen

 
24.12.2013, 10:10:00

robat1

Servus,

ich überlegte gerade wo ich das reinstelle, dass ich die Filmchen später ach wiederfinde und da ist mir das Thema "Lustige und interessante Links" etas zu unübersichtlich.

Also mache ich doch mal wieder ein neues Thema auf, wo NUR Videos von Aquarien rein sollen.

Ich fang mal mit dem Film 1 vom Eddy an, weil ich den Streifen echt genial gut finde und das Becken sowiso.



Kann man hier inzwischen einen Youtube-Links als startbares Bild einfügen?

Robert
24.12.2013, 14:16:02

Lighty

Hallo Robert !

Da ich von dir ja immer eine sehr positive Belobung bezüglich der Admintätigkeit bekomme, muss ich mal wieder etwas für mein Image tun !? :D

Ich habe für die Videos mal einen Extra-Bereich "Videos" erstellt !
( Beitrag habe ich dem entsprechend schon passend verschoben ) ;)


Zitat von robat1 :
Kann man hier inzwischen einen Youtube-Links als startbares Bild einfügen?

... wurde das schon mal gefordert !? :ao2:
Wenn ja, sorry - vergessen; wenn nicht - habe ich das jetzt zu Kenntnis genommen !
So oder so, ich werde mich damit mal beschäftigen und sehen was möglich ist ! ;)
24.12.2013, 15:57:12

Heiko-S-

Das hier:



habe ich bei Youtube gefunden...

Finde ich schwer genial... :coolbubble:

Gruß,
Heiko
24.12.2013, 16:30:13

robat1

Hi Jürgen,

nö nö, war doch nur ne Frage!
Gefordert wurde es sicher nicht, aber ich glaub gefragt hab ich schon mal, aber das ist schon ewig her dass ich schon selbst nicht mehr sicher weis.

Ja wäre nicht schlecht, denn die ANDEREN haben das auch. :wink2:

Robert
24.12.2013, 17:02:07

Lighty

Zitat von robat1 :
nö nö, war doch nur ne Frage!

... aha ! ;)

Zitat:
Ja wäre nicht schlecht, denn die ANDEREN haben das auch. :wink2:

... so so, die ANDEREN ! ;)

Button ist aber noch nicht fertig - dauert noch etwas - funktioniert folgendermaßen !
Code:
1:

            


( eure Beiträge habe ich schon entsprechend geändert )

FROHE Weihnachten ! ;)
24.12.2013, 17:21:29

MonikaW

Juhu..danke Jürgen, das is ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :super_happy:
Auf dem Laptop hab ich auchschon eine ganze Linksammlung zu "tollen Aquarien"
Da werd ich auchmal das eine oder andere Beisteuern..
Pass auf Robert, bald findest Du Deine nicht mehr :hide:
VG Monika
25.12.2013, 01:23:16

robat1

Hallo Zusammen,

Zitat:
Juhu..danke Jürgen, das is ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk Super Happy

Ja Jürgen da hat Moni Recht.
Dass du dir an so einem Abend die Zeit dafür nimmt ist unglaublich.

Und es sieht wirklich echt super aus!!! :thumb: :thumb: :thumb:

Tausend Dank!!

Robert
25.12.2013, 11:14:50

aquarix

Hallo und Schöne Weihnachten an alle,
geniale Idee, schön wenn man dann nicht überall suchen muss.
Jetzt vermisse ich nur eines: die Links. Ich sehe nämlich gar keinen :confused: .

Gruß Gerald
25.12.2013, 11:53:47

aquarix

Hi,
liegt an meinem Browser, adblock plus verhindert die youtube-links.
Ich hasse Computer die nicht tun was ich möchte. :grmpf:
Gruß Gerald
25.12.2013, 12:08:25

Kessi

Hallo Jürgen,

Mensch, da hast du uns ja eine großartige neue Funktion zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür....

:happy: :thumb:
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder