Gartenteichecke mit Umfeld

original Thema anzeigen

22.05.2014, 20:17:48

Blumenfee

hallo Leute,
hier mal ein paar Bilder von meinem Terrassentümpel nebnst Umfeld..
Grüße Babs
22.05.2014, 22:05:28

ecipower

Hallo Babs,

welch eine Idylle. Braucht man nur noch ein wenig Zeit zum relaxen.
23.05.2014, 09:41:21

Ursula

Hallo Babs,
ich das alles deins?, schön hast des gemacht :nick: .
23.05.2014, 10:16:25

MonikaW

Genial Babs :par4:
Boa..die Hosta im Topf..wie groß is die?
Ich glaub die Sorte hab ich auch...die hat mir die Blaublattfunkie verdängt:mad2:
Die Dinger sind diesjahr sowas von riesig..wahnsinn :shock2:
Was düngst Du denen? Ich möcht mal die, die von den andern so arg bedrängt werden ein bisschen was unterlegen...die gehen mir sonst auch kaputt :ao:
VG Monika
23.05.2014, 10:17:16

Heiko-S-

Hallo Babs

Traumhaft schön... :thumb: da würde ich wohl Tage verbringen,Liegestuhl,ein schönes kultiges altes Aquarienbuch(keins der heutigen Hochglanz-Dauerwerbebroschüren)oder andere nette Lektüre und relaxen...

Gruß,
Heiko
23.05.2014, 17:21:11

Blumenfee

hallo,
danke Euch für Euer Lob.
Ja, ist alles meins und nochviel mehr :par4: War nur ein kleiner Ausschnitt.
Moni, die Sum and Substance Hosta hab ich voriges Jahr nach 15 Jahren im gleichen Topf mal mit größerem Topf gesponsert. Seitdem ist die wieder so groß wie früher, ist meine größte Hosta, wenn die sonnig steht, wird die goldgelb und die Blüten sind ca. 70 cm hoch. Im Frühjahr Hornspäne oder Langzeitkübelpflanzen-Dünger.
Grüße Babs
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder