Canadian Slate

original Thema anzeigen

 
21.09.2014, 15:57:05

Blumenfee

Zitat von Blumenfee :
Orginalbeitrag Lesen

hi Moni,
ja, diese Steine gibt es bei uns im O::: Baumarkt auch. Für kleine Becken toll.
Gibt es bei Euch keinen Natursteinhof ? Das ist die ideale Fundgrube an Steinen :par4: :par4: .Da könnt ich stundenlang gucken.
Dort kann man sich aus den großen Säcken oder Drahtgestellen auch kleine Mengen abwiegen lassen. Preise liegen ja nach Steinart zwischen 0,90 - 2,-- € pro KG.
Das lohnt sich auf jeden Fall !
Werd mal mein 45 l Becken neu gestaltet, mit den dort gekauften Grantisteinen vorstellen...
Grüße Babs


hab das 45iger gerade eingestellt
19.10.2014, 22:06:21

MonikaW

Huhu...sooo, hab den Canadian Slate heut im Baumarkt mitgenommen...
Tag der offenden Tür...19% auf alles :par4:
So haben mich 20 Kg unter 7€ gekostet :par4:

Ich werd damit mein verbleibendes 45 Literbecken einrichten :par4: ...
Feiner weißer Sand und auf den Schiefer alle möglichen Anubias, Javafarne, Moose, Bucen und sonstwas aufbinden :happy: ...mittezentriert, dann noch eine Wurzel mit den Fingern nach oben...
In Modulbauweise, also in kürzester Zeit komplett zerlegbar..
zum abfischen :thumb:
Aber bevor es losgehen kann, muß ich den Schiefer wässern, spülen, abkochen...
Gucken ob er ölig is..weil dann wäre er ungeeignet...
VG Monika
20.10.2014, 15:36:34

Blumenfee

huhu Moni,
hast Du schon was unternommen ? Wäre mal an Bilder interessiert.
Grüße Babs
20.10.2014, 15:52:09

MonikaW

Huhu..nee, da der Regen nicht kam, war jetzt erstmal Garten geboten...
Schön warm...genau richtig...
Jetzt kommen die langen Abende..da geht sicher was...
Muß ja auchnoch Sand waschen ;-)
VG Monika
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder