Fütterung von Kleinen Panzerwelsen

original Thema anzeigen

 
20.09.2014, 16:02:47

Seepferdchen

Moni, ein klasse Bild, so hab ich mir die nicht vorgestellt.
20.09.2014, 16:05:54

MonikaW

Hei, ja der Microkosmos hat schon allerhand bildschönes zu bieten...
Wahnsinn, was die Natur für ein Künstler ist :par4:
VG Monika
21.09.2014, 14:40:14

Blumenfee

hi,
ich hatte schon beide Pygmeus und Habrosus.
Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich Habrosus nehmen, die sind m.E. etwas robuster. Beim Händler hatte sie neulich Hastatus, die waren aber so winzig, dass ich mich nicht rangetraut habe. Aber so ein 10er Schwarm kleine Habrosus könnt ich mir auch in meinem neu aufgesetzt 45 l Becken vorstellen.
Hastatus sind ja die einzigsten, die eher im Schwarm wie Salmler durchs Becken ziehen, während sich die anderen Zwergis eher auf dem Boden tummeln.
Grüße Babs
21.09.2014, 14:42:56

MonikaW

Hei, meine Pygmäus sind selten am Boden..bei denen kann man getrost WWasserregion Mitte" angeben...
VG Monika
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder