Bilder einstellen

original Thema anzeigen

21.11.2017, 10:16:18

#Armin#

Hallo Fories , ich bin gerade am Bilder einstellen gescheitert . Dass ich meine Bilder verkleinern muss ist bekannt und für mich auch kein Problem . Nur wo fange ich an ? Könnte man mir bitte ein paar Stichworte nennen . Z.B Album ersstellen und wie geht es dann weiter . Ich sehe im Augenblick nur Wald , wo sind die Bäume?
Grüsse Armin
21.11.2017, 13:32:27

MonikaW

Hei, hast Du es unten mit dem grünen Balken "Dataianhänge verwalten schon versucht, oder möchtest du ein Dauerhaftes Album anlegen?
Vg Monika
21.11.2017, 15:10:37

#Armin#

Hallo Monika , Danke für Deine Antwort .
Ich wollte erst einmal 1 Bild einstellen , 2 -3 Sätze dazu schreiben und dann abwarten ob ich ein Echo bekomme . Die Erfahrungen andere Fories zu hören , kurzum ob diese Art wie ich das mache überhaupt von Interesse ist .Natürlich kann man nicht erwarten auf jedes Bild einen Kommentat zu bekommen .
Grüsse Armin
21.11.2017, 16:00:25

MonikaW

Hei, genau, dann versuch doch das mit Dataianhänge verwalten.
Dem grünen Feld unter dem Antwortfeld.
Anklicken und dann Dein Bild auf Deinem Computer suchen.
Vg Monika
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder