Neues aus DonathsCryptoGarden

original Thema anzeigen

11.10.2018, 19:08:36

helge donath

hallo liebe freunde!

es ist einiges los in DonathsCryptoGarden, bzw ist einiges los drum herum, denn nicht alles, was ich veröffentliche kommt aus meiner sammlung. vielmehr habe ich meinen horizont erweitert.
da ich in den großen vitrinen viel ungenutzte glasfläche habe bin ich auf den dreh gekommen, orchideen zu platzieren. so habe ich mir, um meinem geliebten südostasien treu zu bleiben, bulbophyllum orchideen besorgt und um eben diese geht es in meinem video Nr. 29, wo ich zeige, wie man orchideen auf blöcke bindet.
in den videos Nr. 27 und Nr. 28 zeige ich einen besuch im Botanischen Garten Halle/Saale. ich habe wie immer versucht einen neuen blickwinkel auszuleuchten und die exotik der fernen welten einzufangen.
lasst euch verzaubern!
( freue mich über jeden daumen hoch)

Nr. 27
https://www.youtube.com/watch?v=_k4BXxfIkE0

Nr. 28
https://www.youtube.com/watch?v=he9lllv5cbo

Nr. 29
https://www.youtube.com/watch?v=8eL_Y8EmApU
12.10.2018, 12:07:16

MonikaW

Huhu...danke für die Videos..
werd ich mir nachher gleich mal in Ruhe reinziehen :mx4:
VG Monika
12.10.2018, 14:26:15

helge donath

hallo monika!
fein. viel spaß damit.
gruß helge
08.11.2018, 17:20:47

helge donath

hallo monika!
ich habe mal eine frage. ich habe mehrere große, schöne und seltene exemplare von cryptocoryne reginae "silverqeen" bekommen,die ich nicht in meine sammlung integrieren kann. darf ich sie hier anbieten? und darf ich dafür einen preis aufrufen?

liebe grüße
helge
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder