Autor / Nachricht

Lex

(Moderator)




nach oben
#  23.09.2010, 16:15:03
Hi Monika,
ja wenn sie schlafen lach meist den ganzen Tag über, aber wehe wenn wir ins Bett wollen,
dann gibts ja Sturmfrei im Wohnzimmer lol
aber zu 90% sind sie ganz lieb freuen

Grüßle Alex

=======
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(Mahatma Ghandi)


nach oben
#  23.09.2010, 20:57:46
Hallo Alex,

sehr schöne Fotos (Motive) auch wenn sie nur mit dem Handy gemacht wurden. Dem zweiten Foto könnte man den Titel "YING&YANG" geben.

Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


nach oben
#  23.09.2010, 23:20:16
Hallo Ihr Lieben,

@ Moni
Zitat:
...da könnte man ja echt schwach werden...

möchtest Du noch´n paar Bilder sehen? lol lol2


@ Engelbert,

danke. Ja, Paulchen fühlt sich wohl hier. bitte bitte

@ Ingo,

danke! lv2

@ Alex
Zitat:
zu den Fotos sag ich diesmal nix

mad2 lol2

Wünsch Euch eine gute Nacht
Bini


MonikaW

(Moderator)




nach oben
#  23.09.2010, 23:41:37
mislay
night
VG Monika

Wer andern eine Grube gräbt.........soll Wasser reintun

nach oben
#  24.09.2010, 09:07:49
Hallo Alex,
ein guter Name wäre Ying und Yang gewesen, wenn ich das Foto im Karton so anschaue. wink2

Grüßle Jörg
________________________________

Düngen von Naturaquarien
Früher war alles besser, sogar die Zukunft.


nach oben
#  24.09.2010, 09:30:31
Hihi lol2

Zitat von ecipower :
Dem zweiten Foto könnte man den Titel "YING&YANG" geben.


Zitat von Jogi42 :
ein guter Name wäre Ying und Yang gewesen, wenn ich das Foto im Karton so anschaue. wink2


Grüßlein
Bini


Fil





nach oben
#  25.09.2010, 00:22:19
So nun will ich mal noch unsere zwei Stubentiger vorstellen.
Die zwei haben eine sehr schlechte Kindheit hinter sich und haben zu Beginn unsere ganze Aufmerksamkeit gebraucht. Bereits nach fünf Wochen haben wir die zwei aus ihrer misslichen Lage befreit. Ich möchte nicht gross Ausschweifen aber nur soviel das ich fast meinen Arbeitskollegen angezeigt hätte. :-X
Nachdem ein Kätzchen aus dem vierer Wurf gestorben war leuteten bei uns die Alarmglocken. Monica rief den Tierarzt an und befragt in über das wie und was wir für für Chancen hätten die kleinen zu holen trotz diesen Alters. Nach der Arbeit fuhren wirst zuerst zu einem Grossmarkt holten dort Katzenutensilien und beim Tierarzt die Katzenmilch. Allerdings waren wir noch nicht ganz sicher ob wir sie holen sollten und machten einen Besuch bei der Familie. Wir erschracken ab den Zuständen, die zwei kleinen Kinder hüpften durch die ganze Wohnung die kätzchen fast im Würgegriff. Der Bube hüpfte noch eine Runde durch den Katzenstreu und verteilte diesen auf dem Barkett. Wir hatten genug gesehen und waren uns mit Monica nur schon durch den Blickkontakt einig die zwei kommen mit. Nina war für einen Moment bei mir auf der Hand und zitterte, Aishas Augen sprachen Bände.
Mit Nina mussten wir einen oder zwei Tage später bereits zum Tierarzt sie hatte hohes Fieber und war eigentlich schon auf dem Weg in den Katzenhimmel. Die Torturen müssen grausam gewesen sein. Sie bekamm ein Spritze und der Tierazt meinte wir können nur noch warten und beten.
Sie hat sich zum Glück erholt und wie es für vierfärber normal ist habe beide einen eigenen Charakter. Durch das das wir sie grossgezogen haben sind sie noch mehr Bestandteil unserer Familie als sie es wären.

Doch das ganze hat Spuren hinterlassen, beide sind ziemlich scheu was Fremde betrifft und wehren sich kaum gegen andere Katzen. Sie sind ständig auf der Flucht wenn was fremdes auftaucht. Beide Katzen suchen immer noch unsere Nähe obwohl wir sie ziemlich frei lassen und sie sind ganz stinkig wenn wir beide Arbeiten gehen usw.

Nina bei der Übernahme: Ein Häufchen Elend


Aisha bei der Übernahme: Dieser Blick sagt alles


Nina damals noch vor unserem Meerwasserbecken, da hatte sie mit einem Lippfisch Freundchaft geschlossen, der einzige Fisch der sie so faszinierte. Und der einzige Fisch der mit ihr zu komuniziren schien. Er war immer an der Scheibe wenn Nina da war.


Aisha wenn sie über das Wasser geht ;-)


Nina heute, sie ist eben nicht die grösste aber die schönste ;o)


Aisha vor zwei Jahren, ist eben das beste Foto von ihr.



nach oben
#  25.09.2010, 05:33:41
Hallo Fil,

schöne Tiere und was mir besonders gefällt, dass sie auch von Fischen begeistert sind. lol

Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


nach oben
#  03.11.2010, 11:08:44
Hallo,

Alex,nochmals danke!

So nun konnt ich mir endlich die Zeit nehmen und euch meine Samtpfoten vorstellen. Ich weiß, dass es recht schlechte Bidler sind, aber hab keine bessere Kamera.

Das erst Bild ist mit dem Handy aufgenommen, deswegen noch schlechter als die anderen.Ja und an diesem Tag zog dieser "blöde Hund" (ups, von dem hab ich doch tatsächlich das Bild vergessen) bei uns ein, da kann man dann gemeinsam in der kleinsten Ecke kuscheln, sonst muss Madam (Bärle ist die kleinere Katze) ja rumzicken, wenn Grisu zu nahe kommt.

Dann unser Baby (Aragon), der inzwischen schon richtig groß ist, aber aktuellere Bilder hab ich noch nicht auf dem PC.

Und Mora unser Hund.




Liebe Grüße
Carmen

nach oben
#  06.11.2010, 23:50:20
Hallo,

nun aber die versprochenen restlichen Bilder.



Liebe Grüße
Carmen

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema / Antworten / Hits / Letzter Beitrag
651 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der lange Weg zum Ziel
1521 311348
08.11.2013, 05:46:29
Gehe zum letzten Beitrag von ecipower
45 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LED-Beleuchtung
697 184445
14.01.2012, 15:24:32
Gehe zum letzten Beitrag von Erwin
192 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mein lang geplantes Vorhaben
469 92805
08.03.2014, 10:40:11
Gehe zum letzten Beitrag von Jörg
296 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 540L Neuanfang nach Algenpest (Bild- u. Bastel-Doku)
529 171719
25.09.2012, 17:20:08
Gehe zum letzten Beitrag von Blumenfee
186 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Pläne für mein 85er
605 174892
05.01.2012, 23:45:31
Gehe zum letzten Beitrag von MonikaW
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.3152 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder