Autor / Nachricht
nach oben
#  24.12.2010, 10:11:43
Hallo Martin,

die Bepflanzung wirkt im Moment so, als sei sie in Planquadrate aufgeteilt worden. Der helle Kiesweg wirkt auch ein wenig wie eine Autobahn. Ich hoffe wenn der Wuchs zulegt, das dann die sehr klaren Linien sich ein wenig verlieren und dem ganzen mehr Natürlichkeit verleihen.

Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


nach oben
#  24.12.2010, 11:40:44
Hallo Engelbert

Ja, das die Bepflanzung so wirkt is richtig .. aber dafür isses das erste mal das ich sowas habe freuen Und der Kiesweg der hätte vll nach hinten hin nach oben gehen soll was aber leider nicht is, dennoch denke ich das es nachher so wirkt wie ich es mir vorgestellt habe.

Dennoch danke für deine Kritik freuen Für´s nächste mal isses gespeichert und wird ausgebessert wink

LG Martin


nach oben
#  24.12.2010, 13:30:39
Zitat:
Zitat von Shark :
Hallo Engelbert

Ja, das die Bepflanzung so wirkt is richtig .. aber dafür isses das erste mal das ich sowas habe freuen Und der Kiesweg der hätte vll nach hinten hin nach oben gehen soll was aber leider nicht is, dennoch denke ich das es nachher so wirkt wie ich es mir vorgestellt habe.

Dennoch danke für deine Kritik freuen Für´s nächste mal isses gespeichert und wird ausgebessert wink

LG Martin
Hallo Martin, wie gesagt ist meine Meinung. Und es ist ja erst der Anfang.

Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


nach oben
#  24.12.2010, 13:47:17
Zitat von ecipower :
Hallo Martin, wie gesagt ist meine Meinung. Und es ist ja erst der Anfang.

Ich kann damit leben so is das nicht freuen Dafür sind wir hier, dass wir uns austauschen wink

LG


MonikaW

(Moderator)




nach oben
#  24.12.2010, 17:15:20
Hallo, also ich finds sehr hübsch thumb ...auch wenn die "gestalterischen Vorgaben" nicht 1:1 durchgeführt sind...
Mal was anderes wink2
Wenn die PFlanzen alles zugewuchert haben, ist das wieder ganz was anderes...
Man könnte versuchen, rechts den schwarzen Kies abzusaugen und mit einem Lineal den hellen kies Richtung rechts rüberzuschieben...schwarzen Kies links wieder nachfüllen...um der Perfektion etwas näher zu kommen...
Aber das ist nicht wirklich nötig...
Oder den Hellen raussaugen...Rinne umlegen und wieder reinfüllen...
Geht alles mit ein bisschen Mühe...aber wie gesagt, muß nicht wirklich sein...
Wenn die Pflanzen mal richtig wachsen, sieht man es eh nichtmehr richtig...
VG Monika


Wer andern eine Grube gräbt.........soll Wasser reintun

nach oben
#  30.01.2011, 20:16:16
huhu freuen

Gut ein Monat sind vergangen nach meiner neu Einrichtung und was hat sich getan ?

Was ich sagen kann das sich die rechte Seite und die linke Seite gut entwickelt haben. Was sich immer noch Zeit lässt is das Perlenkraut.
Die Pflanzen die sich an mein angedeuteten Weg rechts und links abzeichnen kommen auch nicht so recht zum Schwung. Aber was ich beobachten kann ist, das sich das Perlenkraut als auch die Pflanzen an mein angedeutet Weg immer wieder grünes (helles) zum vorscheinen bringen, was soviel heißt sie wachsen.
Aber wie sag ich immer, seht selbst, hier ein Foto



LG Martin


Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema / Antworten / Hits / Letzter Beitrag
651 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der lange Weg zum Ziel
1521 311295
08.11.2013, 05:46:29
Gehe zum letzten Beitrag von ecipower
296 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 540L Neuanfang nach Algenpest (Bild- u. Bastel-Doku)
529 171705
25.09.2012, 17:20:08
Gehe zum letzten Beitrag von Blumenfee
333 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vorstellung meines 240l Becken.
778 174822
22.09.2009, 20:25:22
Gehe zum letzten Beitrag von unbekannt
101 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 95x50x50 Glasgarten Weißglasbecken
493 124979
27.02.2013, 21:56:18
Gehe zum letzten Beitrag von Blumenfee
175 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GREEN FINGERS
686 150584
26.12.2014, 15:50:36
Gehe zum letzten Beitrag von Kessi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4639 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder