Autor / Nachricht

Ingo

(Moderator)




nach oben
#  26.09.2010, 23:04:11
Hi Jörg,
Zitat von Jogi42 :


Hy Ingo,
das geht innerhalb 8h.

das reicht nie im leben wink2 wenn ich 50-60 Liter Manado waschen darf brauch dafür ja schon ein paar Stunden.
Und ich will ja in Ruhe einrichten, eingeplant sind zwei Tage.

Viele Grüße

Ingo


nach oben
#  26.09.2010, 23:07:43
Hallo Ingo,
OK, das macht man über ein WE, hast du schon Recht.

Grüßle Jörg
________________________________

Düngen von Naturaquarien
Früher war alles besser, sogar die Zukunft.


Beowulf

(Moderator)




nach oben
#  28.09.2010, 23:22:42
Hallo Ingo,

vor lauter (Kurz-)Urlaub und im Forum wieder aktuell machen, wäre mir dein Becken fast durch die Lappen gegangen, sieht ohne die Platyhorden hide richtig gut aus!

Du hast ja nun auch ohne Hardscape schon Struktur im Becken, ich bin gespannt, wenn du den Umbau dann mal in Angriff nimmst was da rauskommt egal welcher Bodengrund dann drin ist. Irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal an Soil heran, momentan bin ich aber mit meinem Manado und dem Dennerlekies zufrieden.

Grüße
Norbert

Hundert kleine Freuden sind tausendmal mehr wert als eine große

Ingo

(Moderator)




nach oben
#  30.11.2010, 11:51:10
Hallo zusammen,

also die Entscheidung ist gefallen. Im laufe des Dezembers werde ich das Becken zusammenklappen.

Ein Neustart folgt mit Manado!

Zu gegebener Zeit wird ein seperater Thread hoch gezogen.

Viele Grüße

Ingo


nach oben
#  30.11.2010, 18:04:49
Zitat von Ingo :
Hallo zusammen,

also die Entscheidung ist gefallen. Im laufe des Dezembers werde ich das Becken zusammenklappen.
Bis heute war mir nicht bekannt, das es zusammen klappbare Becken gibt. Ist natürlich praktisch, so kann man es mitnehmen und an anderer Stelle wieder aufstellen. lol lol lol lol





Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


Ingo

(Moderator)




nach oben
#  30.11.2010, 18:17:16
Tja Engelbert,
Man lernt nie aus lol2
Klippklapp lol

Viele Grüße

Ingo


MonikaW

(Moderator)




nach oben
#  30.11.2010, 19:41:30
Hei Ingo,
find ich gut, das Du ein Klappmodell hast lol
Büdde berichte doch von Anfangan bitte bitte ...die Versteckspielerei von manchen Leuten hier geht mir irgendwie gewaltig auf den Senkel...
Neue Becken aufsetzen, gaggern und dann nicht legen...furchtbar...
Ich finde lückenlose Aufbaudokus soooo interessant und lesenswert nick ...
Wenns mal fertig ist und top aussieht, hat man ja das wichtigste mit allen Höhen und Tiefen schon verpasst Kopf kratz ...
Das hat mit blamieren nix zu tun, liebe Leut´s, wenn mal was aus dem Ruder läuft...
Die Kunst ist es dann wieder die Probleme am Schopf zu packen und aus dem Schlamassel rauszuziehen... mx4
Es gibt einen ziemlich genauen Ablauf, wie ein Becken einläuft...sogar was passieren kann ist überall gleich...das ist doch keine Schande, sondern normal...

Viel Spaß Ingo und alles Gute beim Neueinrichten, freue mich schon wenn es die ersten Eindrücke gibt nick
Viele Grüße Monika

Wer andern eine Grube gräbt.........soll Wasser reintun

nach oben
#  30.11.2010, 19:50:16
Hi Ingo,

na dann ran an den Speck, im Dezenber sagtest du? Dann will ich aber morgen die ersten Bilder sehen wink

lg Daniel

lg Daniel

"Viel hilft Viel" von Harald Krautscheid

Ingo

(Moderator)




nach oben
#  30.11.2010, 19:51:37
Hi Moni,

Keine Sorge, ich mach genügend Bilder und dokumentier die ganze Geschichte.
Am Samstag werd ich schon mal das Hardscape ordern und evtl den Boden auf der Messe!
Ich denk Mitte Dez. gehts los.


Viele Grüße

Ingo


nach oben
#  30.11.2010, 20:08:05
Hallo Ingo,

starker Konter "klippklapp". Finde ich gut das man hier auch mal einen Spaß machen kann und das keinem krumm genommen wird.

Wenn Du mit dem Becken im Dezember anfängst, kommt mir das gelegen und ich kann einige Dinge lernen, die mir bei meinem Projekt nutzen können. Als alle Infos ins Netz. Bin schon wie all die anderen hier gespannt auf deinen Start.

@Monika,

bin auch für die totale Informationoffensive und kein Freund von Geheimniskrämerei.


Gruß
Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema / Antworten / Hits / Letzter Beitrag
651 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der lange Weg zum Ziel
1521 310227
08.11.2013, 05:46:29
Gehe zum letzten Beitrag von ecipower
45 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LED-Beleuchtung
697 183813
14.01.2012, 15:24:32
Gehe zum letzten Beitrag von Erwin
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Endlich geht`s los: Mein 1. Iwagumi
267 74581
26.02.2012, 20:58:45
Gehe zum letzten Beitrag von Lucky15
175 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GREEN FINGERS
686 150017
26.12.2014, 15:50:36
Gehe zum letzten Beitrag von Kessi
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mein "Lernbecken"
228 90463
07.12.2010, 23:37:34
Gehe zum letzten Beitrag von MonikaW
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.2584 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder