hallo,
Zitat:
Das ding war gut eingepackt. Ich habe am gleichen Tag an GLS geschrieben und bekam die Antwort, das der Versender sich an GLS wenden muß. Dem Alex geschrieben, auf Verlangen Fotos geschickt und der hat sich angeblich mit denen in Verbindung gesetzt.
hat er doch auch sowie ich sehe gemacht an GLS gewandt. er hat sie ja ordnungsgemäß verpackt. wo es hier klemmt ist GLS!
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum ich als Käufer auf den Kosten sitzen bleiben soll???
ich denke das wird auf eigenes *risiko hinauslaufen, was aber nicht in ordnung ist - habe aber ähnliches mit E*** durch mit einer lampe.
habe damals auch nichts ersetzt bekommen, weil die drauf gepocht haben das bei *dem außerordentlichen schaden *auch der karton hätte eine beule aufweisen müssen! :ao3: war aber nicht...zumindest habe ich nicht drauf geachtet bei ankunft.
anwalt gibt wieder kosten und bringt nichts. das einzige was hilft...IMMER von postboten oder anderen den karton öffnen lassen, nur da hat man ein chance auf ersatz. ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel- aber ich lasse alle ware prinzipiell ab da öffnen - ob ganz oder nicht.